Lagern

Der Lagerraum Hamburg für das Geschäft


Das Internetgeschäft boomt und deshalb gehen immer mehr Selbstständige den Weg, ihre Waren über das Internet zu verkaufen. Dies ist recht schlau, immerhin hält man so seine Kosten recht niedrig, was im Falle einer Pleite nur positiv ist. Nun müssen die Waren aber natürlich irgendwo gelagert werden. Manche Menschen versuchen es erst mit dem eigenen Keller oder der Garage, beides nicht von Vorteil, da sie feucht sind und die Waren so nicht nur einen Schaden bekommen können, sondern auch noch anfangen zu riechen. Dies macht bei keinem Kunden einen guten Eindruck.

Daher sollte man gar nicht lange zögern und lieber einen Lagerraum in Hamburg für sich nutzen, wenn man in dieser schönen Stadt wohnt. Es gibt zahlreiche Lagerräume, mit den unterschiedlichsten Größen, die man für Tage oder auf unbegrenzte Zeit mieten kann. Dies sollte man sich schleunigst zu Nutzen machen, um die Waren sicher und vor allem trocken zu lagern, so muss man diese nach einer Zeit nicht ersetzen oder für einen Spottpreis verkaufen. Die Preise von einem Lagerraum sind auch nicht höher, als die für eine Garage. Man hat mit dem Lagerplatz Hamburg aber noch den Vorteil, dass die eigenen Waren überwacht werden und zwar mit einer Videokamera. Außerdem sind alle Waren vor einem Einbruch, vor einem Sturm, vor Hochwasser und anderen Dingen geschützt. Wenn also etwas geschehen sollte, bekommt man den Wert der Waren erstattet. Eine bessere Absicherung kann ein Unternehmer gar nicht bekommen! Denn würde in der Garage etwas geschehen, hätte man die Waren auf alle Zeit verloren und würde dafür kein Geld mehr sehen, ebenso in dem privaten Keller.